Im Bann der Sehnsucht/ Jeaniene Frost

Endlich wieder ein Buch von Jeaniene Frost, es ist das zweite Buch von Vlad „Im Bann der Sehnsucht“. Angefangen hat das Ganze mit 16. da habe ich das erste Buch von Cat& Bones gelesen und ab da an war es um mich geschehen. 
Leilas gemeinsame Jahre mit Vlad Tepesch – genannt Dracula – haben sie bereits einiges gelernt. Doch nichts hat sie auf die wahren Konsequenzen vorbereitet, die es mit sich bringt, für immer mit dem berüchtigtsten Vampir der Welt verheiratet zu sein. Denn während Vlad ihre Begierde zwar ununterbrochen und wie kein anderer entfacht, droh erneut Gefahr, als sein Erzfein Szilagyi zurückkehrt. Dieser macht unerbittlich Jagd auf Vlad größte Schwäche Leila. Und sie hatte es nie erwartet, dass ausgerechnet Vlad beschützende Liebe zu ihr sich am Ende tödliche Leidenschaft erweisen würde ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s