-Rezi- Always with you – Riley und Tess/ Amy Baxter

Unknown-1

Titel: Always with you – Riley & Tess
Autor: Amy Baxter
Verlag:  Be.ebooks
Seiten: 331

Preis: 10,90€ GB/ 6,99 E-Book
Erscheinung: 11. Oktober 2018


Worum geht es (Klappentext)?
Du kannst alles haben: Ruhm, Geld und jedes Mädchen auf der Welt. Nur die Eine nicht. Aber sie ist die Einzige, die du wirklich willst.

Riley hat alles, was er sich jemals erträumt hat. Mit seiner Band Obsidian feiert er Welterfolge, die Mädchen liegen ihm zu Füßen. Nur die Eine nicht. Und das ist Tess. Die schüchterne Stylistin der Band kommt Riley vor jedem Auftritt beruflich sehr nahe – doch niemals lässt sie die Mauer bröckeln, die sie zwischen sich und Riley aufgebaut hat. Riley weiß, dass er mit seinem Rockstar-Charme nicht bei ihr punkten kann. Er muss sich etwas anderes überlegen, um Tess zu zeigen, dass mehr in ihm steckt als der Groupie verschlingende Rockstar. Denn das, wonach er sich am meisten sehnt, sind weder Geld noch Ruhm – sondern eine Zukunft mit Tess.


Meine Meinung
Auch der sechste Teil der Skinneedles-Reihe hat mich mal wieder gefesselt. Ich bin ein totaler Fan von derart Liebesgeschichten, welche dann am Ende auch ein schönes Happy End haben. Mich faszinierte mal wieder das zwei so unterschiedliche Charakteren zueinander finden können. Riley, der alles bekommt, was er will und Tess, welche schüchtern und eher zurückhalten ist. Die Liebe zwischen den Beiden ist einfach von Anfang an spürbar, auch wenn es dann noch etwas dauert, bis es dann soweit ist. Besonders gut gelungen finde ich, dass trotz des gleichen (groben) Aufbaus, alle Bücher der Skinneedles Reihe eine eigene Atmosphäre haben, die dem Leser auch während dem Lesen klar wird.  Das Skinneedles kommt natürlich darin vor. Als alle Charaktere zusammentreffen fühle ich mich, als ob ich wieder zu Hause bin.


Fazit
Ich fand den letzten Teil einfach super. Es hat mir mal wieder Spaß gemacht zu lesen und in die Welt der Skinneedles einzutauchen. Ich gebe es zu, ich werde alle Skinneedles Charaktere, die ich lieb gewonnen habe, sehr vermissen. Trotzdem denke ich mit diesem Teil hat die Reihe einen gebührlichen Abschluss gefunden.


Kurze Info 
Dies ist der sechste Teil er Reihe, diese ist damit abgeschlossen. Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.
1. Never before you – Jake & Carrie
2. Simply with you – Eine Nacht mit Eric (Kurzgeschichte) 
3. Forever next to you – Eric & Joyce
4. Hold on to you – Kyle & Peg
5. Someone like you – Scott & Olivia


Die Rezension hat euch gefallen? Dann lasst doch einen Kommentar da!

Liebe Grüße

Fuldi ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s