-Rezi- Die Monstertricksterin/ Lemonbits

51+IHm9hYCL.jpg

Titel: Die Monstertrickserin
Autor: Lemonbits
Verlag:  Selfpublishing
Seiten: 322

Preis: 21,99€ GB/ 12,99€ TB/ 4,99 E-Book
Erscheinung: 13. Juli 2018


Worum geht es (Klappentext)?
Doris mag keine Monster. Dabei sind ihre Eltern das berühmte Monsterforscherpaar Callidus, dessen Labor sich auch noch im heimischen Keller befindet. Als diese eines Tages ein seltenes Monsterexemplar von einer Expedition mitbringen, offenbart es Kräfte, die nie zuvor von Menschen beobachtet worden sind. Leider sehr zum Nachteil von Familie Callidus.

Nun ist es an Doris, ihre Eltern zu retten und eine entlaufene Monsterschar wieder einzufangen. Mit nichts als ein paar obskuren Monsterfallen, die sie im Labor findet, und ihrem Verstand.


Meine Meinung 
Was habe ich bei diesem Buch mir in den A*** gebissen. Dieses Buch ist kein normales Buch, denn nach jedem Ende eines Kapitels bist du (Leser) gefragt. Du musst zusammen mit Doris Entscheidungen treffen, um alle Monster wieder einzufangen. Ich selbst bin davon ausgegangen, dass das ein Klacks sei, aber immer wieder sah ich mich wieder zurück zum letzten Kapitel blättern um die letzt Entscheidung die ich getroffen hatte zu revidieren und nochmal zu überdenken. Die Handlung war auch eine wirklich besondere, denn Doris muss sich hier und da gegen die Mahnungen ihrer Eltern stellen und eigenen Entscheidungen treffen, nur um dann festzustellen, dass ihre Eltern nicht immer recht haben.


Fazit 
Ich dieses Buch euch nur empfehlen, ich glaube so viel Spaß hatte ich beim lesen lange nicht mehr. Die Autorin hat es wirklich geschafft die Handlung zu schaffen, die, wenn man nicht aufpasst, einen total in die Irre führen kann. Ich selbst bin am Ende gelangt und dachte nur: „Ahhhh, was habe ich getan?“, denn es war nicht das vorgesehene Ende dieses Buches. Also blättere ich wieder auf Anfang und lese so lange, bis ich das richtige Ziel erreiche.


Euch hat die Rezension gefallen? Lasst mir doch einen Kommentar da.

Liebe Grüße

Fuldi ❤

Ein Kommentar zu „-Rezi- Die Monstertricksterin/ Lemonbits

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s