„King´s Legacy – Alles für dich“ Amy Baxter

Ihr Lieben,

lange mussten wir warten, sehr lange! Aber jetzt endlich ist wieder Licht am Ende des 58968090_3066802260003312_5259897025498972160_oTunnels. Ein neuer Roman erscheint endlich wieder von Amy Baxter. Das Letzte Buch ihrer „Skinneedles-Reihe“ erschien im Oktober. Die Reihe war 58616597_3066802590003279_103032717788053504_osomit beendet. Doch nach einem halben Jahr, dann endlich die frohe Botschaft. Amy Baxter kommt zurück mit einer neuen Reihe „King´s Legacy“!  Erscheinen wird der erste Teil am 30. September 2019 bei Bastei Lübbe. Ich freue mich riesig auf die neuen Charaktere, die neuen Orte und die neuen Erlebnisse. Natürlich werden alle Teile als E-Book und als Print Exemplar erscheinen!

UnknownAmy Baxter findest du unter https://amybaxter.de und auch auf Instagram und Facebook.

Worum geht es (Klappentext)?
Jaxon King ist jung, gutaussehend und noch dazu Besitzer des King’s Legacy – der angesagtesten New Yorker Bar. Er könnte jede Frau haben. Doch dass Hope, die hübsche neue Kellnerin, immun gegen seinen rauen Charme zu sein scheint, ist neu für ihn. Sie hält ihn auf Abstand, egal wie sehr er sich ins Zeug legt. Denn sie hat ein Geheimnis. Eines, das ihre Liebe unmöglich macht. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden …

 

 

 

 


Der Klappentext hat dir gefallen? Doch es dauert dir zu lange bis zum 30. September 2019? Dann kann ich dir nur wärmstens die „Skinneedles-Reihe“ empfehlen. Weitere Infos folgen!

Bildschirmfoto 2019-05-03 um 19.40.40

1. Never before you – Jake & Carrie
2. Simply with you – Eine Nacht mit Eric (nur als e-Book)
3. Forever next to you – Eric & Jocey
4. Hold on to you – Kyle & Peg
5. Someone like you – Scott & Olivia
6. Always with you – Riley & Tess

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s