After-Work-Romance bei Bastei Lübbe in Köln

Am 26.September 2019 war ich zur „After Work Romance“ bei Bastei Lübbe in Köln eingeladen. Darunter gab es ein Meet & Greet mit Amy Baxter und Lisa Renee Jones.

Aber mal von Anfang an. Meine Anfahrt von Flörsheim am Main nach Köln, war überraschend gut. Bildschirmfoto 2019-10-08 um 21.46.15Die Straßen waren frei und ich bin wirklich nicht sehr lange gefahren.
Geparkt habe ich bei Bastei Lübbe direkt vor der Tür, da dort eine reisen Freifläche zum parken vorhanden war.

Dort angekommen, sieht man schon die ersten bekannten Gesichter. Immer wieder schön Blogger Freunde wiederzusehen. DSC04602Auch unsere prall gefüllten Goodibags DSC04630warteten bereits auf uns. Anschließend ging es zum Meet & Greet mit Amy Baxter und Lisa Renee Jones. Ich fand das Meet & Greet total angenehm. Die Atmosphäre war nicht angespannt oder komisch. Ich habe mich wirklich richtig wohl gefühlt. Es gab etwas zu trinken und auch kleinere Naschereien. DSC04592Natürlich durften wir schon unsere Bücher aus den Goodiebags signieren lassen. Ich muss sagen, dass Lisa Renee Jones eine wirklich sympathische Person ist. Sie ist super nett und auch total lustig. Amy Baxter kenne ich schon etwas länger, trotz allem sehen ich sie natürlich immer nur von Messe zu Messe und dadurch war es echt DSC04627toll sie wiederzusehen und mit ihr über ihr neues Werk zu quatschen.

Nach dem M & G sind wir dann zur Lesung. Was ich immer wieder schön finde ist, dass die Autoren selbst aus ihren Büchern lesen. Noch ein paar Fragen an die Autoren aus dem Publikum und die Lesung wurde beendet. Gegen Ende gab es dein unglauchlch leckeres Büffet mit leckerem Sushi und natürlich super tollem Nachtisch.

 

Hier noch ein paar Eindrücke von Bastei Lübbe in Köln 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s